Startseite

Dienstag, 11. Juni 2013

Die Zeit vergeht im Fluge

und schon ist es wieder Juni.


Ich hätte gerne mehr Stunden am Tag und eine längere Woche....dann könnte ich mal öfter mein Fortschreiten hier posten ;o)

Also ich kann sagen, daß meine Magenprobleme weniger geworden sind. Weg? nein, das liegt aber an mir.
Auf der Arbeit habe ich Streß und damit vergesse ich zu oft Wasser zu trinken und die Kaudrops zu nehmen. Das Einzige, was wirklich jeden Morgen funktioniert ist der Joghurt mit dem BodyShape.
Mein Hunger ist viel weniger geworden - aber die Kaudrops fehlen halt.

Ja es ärgert mich, denn so bekomme ich ja kein wirklich klasse Ergebnis. Also muß ich mich immer wieder ermahnen....Zumindest geht es mir besser - wenn ich vom Job absehe :o)

Die Creme nehme ich auf fleissig und die trockene Gesichtshaut ist viel viel besser geworden.
Allerdings hab ich jetzt nicht drauf geachtet, ob ich weniger Falten habe - das vergesse ich eh immer, ob da eine ist oder nicht ist ja egal.

So ich werde dann mal die nächste Wasserflasche mir an den PC stellen und arbeiten....ja von zu Hause aus - ein bisl nur ;o)

Und bei Euch? wie läuft´s denn? Vielleicht ein paar Tips, womit ich das BodyShape noch vermischen kann ohne ein Quark-Schock zu bekommen?

sonnige Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen